Optimale digitale Präsentation bedeutet:
Im allerbesten Falle führt das dann zur Kontaktaufnahme, weil der potentielle Mandant
Auch Fragen danach, wo man publiziert (digital oder paper) und welche sozialen Medien sinnvoll für die Kanzlei sind, müssen gestellt werden.
In meinen Beratungen und strategischen Konzeptionen arbeite ich all das mit Ihnen heraus. Ich arbeite immer aus der Perspektive der (Wunsch-) Zielgruppe heraus, deren genaue Analyse im Vordergrund steht. Von dieser definierten Zielgruppe leite ich Werte- und Bedürfniswelten ab, die ich in Angeboten und Posts platziere.
Entziehen kann sich all diesen Überlegungen heute niemand mehr. Im schlimmsten Fall überlassen Sie mit einer Verweigerungshaltung lediglich denen das Feld, die fachlich schlechter sind, aber das Online-Marketing besser beherrschen.
Soziale Medien werden auch für Anwälte und Kanzleien immer wichtiger. LinkedIn ist nur ein Vertreter, allerdings derzeit bei Wirtschaftsanwälten der gefragteste.
In Sachen LinkedIn herrscht sehr viel Verunsicherung. In meinen Trainings, die ich in den Kategorien „Beginner“ und „PowerUser“ für Anwälte, Kanzleien (auch in großen wirtschaftsberatenden Einheiten), Business Developer und Marketing-Fachleute in Kanzleien anbiete, klären wir Fragen wie:
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