Für Anwälte und Kanzleien, die ihre Expertise im Rahmen der Kanzleipräsentation nicht ausreichend dargestellt wissen und für solche, die sich für die Zukunft neu und anders positionieren wollen.
Für Anwälte und Kanzleien, die strategische und/oder markenbasierte Kommunikationskonzepte entwickeln wollen. Für Anwälte und Kanzleien, die Hilfe benötigen bei der Identifikation von Werten, der Entwicklung von Claims und der Erstellung von Grundsatz- und Kanzlei-Werte-Texten.
Für Anwälte, die Ihre Spezialisierung herausarbeiten und Marktpotentiale diskutieren möchten. Für die, die nach einer Zweitmeinung und entscheidungsunter-stützender Motivation suchen.
Für Anwälte und Kanzleien, die Unterstützung suchen bei der Gestaltung von wirkungsvollen Instrumenten des Kanzleimarketing.
Aufbau von Medienpartnerschaften, Erarbeitung von Pressemitteilungen, Platzierungen. Für Anwälte und Kanzleien, die sich mit guten Themen in für sie interessanten Wirtschafts- oder Verbrauchermedien platzieren wollen.
Übersetzung juristischer Texte in bedarfsweckende, mandantenorientierte Texte.
/ Kanzleistrategie
/ Kanzleimanagement
/ Kanzleimarketing
/ Fusionsbegleitung
/ Trainings- und Workshops
/ Coaching
/ Litigation PR
/ Presseberichte
Send this to a friend