Konzepte für anwaltliches Eigenmarketing

Konzepte für anwaltliches Eigenmarketing

Für Anwälte und Kanzleien, die ihre Expertise im Rahmen der Kanzleipräsentation nicht ausreichend dargestellt wissen und für solche, die sich für die Zukunft neu und anders positionieren wollen.

Strategische Kommunikation

Für Anwälte und Kanzleien, die strategische und/oder markenbasierte Kommunikationskonzepte entwickeln wollen. Für Anwälte und Kanzleien, die Hilfe benötigen bei der Identifikation von Werten, der Entwicklung von Claims und der Erstellung von Grundsatz- und Kanzlei-Werte-Texten.

Orientierungsgespräche für Anwälte

Für Anwälte, die Ihre Spezialisierung herausarbeiten und Marktpotentiale diskutieren möchten. Für die, die nach einer Zweitmeinung und entscheidungsunter-stützender Motivation suchen.

Konzeption & Entwicklung von Marketinginstrumenten für Kanzleien

Für Anwälte und Kanzleien, die Unterstützung suchen bei der Gestaltung von wirkungsvollen Instrumenten des Kanzleimarketing.

Klassische Pressearbeit

Aufbau von Medienpartnerschaften, Erarbeitung von Pressemitteilungen, Platzierungen. Für Anwälte und Kanzleien, die sich mit guten Themen in für sie interessanten Wirtschafts- oder Verbrauchermedien platzieren wollen.

Redigieren von Texten

Übersetzung juristischer Texte in bedarfsweckende, mandantenorientierte Texte.

Vermittlung von Experten für die Bereiche

/ Visuelle Kommunikationskonzepte
/ Business Development
/ Pressearbeit

/ Kanzleistrategie
/ Kanzleimanagement
/ Kanzleimarketing
/ Fusionsbegleitung
/ Trainings- und Workshops
/ Coaching
/ Litigation PR
/ Presseberichte

Send this to a friend